Sehr geehrte Damen und Herren
meine Buchung wurde annuliert und das Geld Ihnen von Swiss zurückgebucht.
Darf ich Sie freundlich bitten, mir umgehend diesen Betrag auf meine Kreditkarte zurückzubuchen.
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18-06-2021 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
18-06-2021 um 16:26 Uhr
Hallo, ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 15:24 Uhr
Ich warte noch immer auf eine Antwort!
Antwort von Travelgenio
22-06-2021 um 17:18 Uhr
Dear customer,
We have been informed that the refund of your tickets was successfully made today.
Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.
We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 03:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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