Rückbuchung

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252174
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

meine Buchung wurde annuliert und das Geld Ihnen von Swiss zurückgebucht.

Darf ich Sie freundlich bitten, mir umgehend diesen Betrag auf meine Kreditkarte zurückzubuchen.

Teilen

18-06-2021 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 16:26 Uhr


Hallo, ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

19-06-2021 um 15:24 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Antwort!

22-06-2021 um 17:18 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made today.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 03:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.