Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich erreiche Ihr Kundendienst seit 1 Monat nicht. Meine Flüge wurden im Juli Stoniert und von ihrer Seite her kam keine Email ect. Ich habe die Fluggesellschaft Türkish Airlines erreichen können und die meinten meine Rückerstattung wurde an ihnen überwiesen. Ich bitte Dringend innerhalb 2 Wochen an mich zuwenden mit folgendem Telefonnummer ******.
MFG
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23-09-2020 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2020 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
24-09-2020 um 09:30 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 10:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum ersten mal eine Kundenbetreuung sehr schnell und zuverlässig bearbeitung meines Problems. TRAVELGENIO in der Pandemie sogar arbeiten 100% und finden eine schnellstmöglich eine Lösung für ihre Kunden. Danke für gute und erfolgreiche Arbeit. Immer wieder empfehlenswert.
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