Rückerstattung

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #170852
  • 280
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Ich hatte einen Flug am 20.03.2020 einen Flug von München nach Dakar für zwei Personen mit Brussels Airlines. Aufgrund der Corona Situation wurde dieser gecancelled und konnte somit nicht angetreten werden. Der Rückflug am 19.04.2020 mit Iberia wurde ebenfalls gecancelled. Seither habe ich Travelgenio mehrfach kontaktiert und mir wurde immer wieder gesagt, dass das Geld bald wieder auf meinem Konto eingehen würde. Seit sieben Monaten hat sich jedoch nichts getan und mittlerweile erreicht man bei Travelgenio telefonisch auch niemand mehr.

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30-12-2020 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 09:18 Uhr


Guten Morgen ******, Bitte schicken Sie an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 13:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich, nach gut zehn Monaten hat Travelgenio das Geld für die Flüge zurückerstattet. Warum nicht gleich so? Aber besser spät als nie! :)

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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