1 Tag später Buchungsbestätugung bekommen. Bis heute noch keine Rückerstattung. Ich habe Rechtsanwalt eingeschaltet.
Teilen
14-09-2021 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-09-2021 um 21:03 Uhr
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, ******.
In den nächsten Stunden wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 22:49 Uhr
Kundenservice hat mich nicht mal angerufen
Antwort von Travelgenio
13-10-2021 um 20:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.