Rückerstattung des Annullierten Fluges EZWXO

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113719
  • 477
Anzeige

Buchungsnummer: EZWXOE Datum: 19.05.2020
TICKET: 2353771426506

Ich habe bis jetzt mehrmals versucht Travelgenio zu erreichen per Telefon sowohl auch per E Mail. Mein Flug vom 04.06.2020 wurde von der Fluggesellschaft Annulliert, und Travelgenio hat mir das per Email bestätigt das ich die Rückerstattung bekommen werde.

Es sind jetzt 3 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Rückerstattung von Travelgenio bekommen.

Teilen

06-09-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 23:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total schlecht, keine Rückmeldung per Email
Telefonisch 1 Stunde Warteschleife...... trotzdem kein Ansprechpartner.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.