Rückerstattung des Flugpreises

  • 12 Aug 2020
  • #101099
  • 359
Anzeige

Wir konnten wegen der Corona Pandemie leider unseren Flug nicht antreten. Am 10.05.2020 wären wir 2 Personen von Zürich nach Sri Lanka über Doha geflogen und am 26.05.2020 zurück. Leider haben wir nie eine wirkliche Antwort von Travelgenio bekommen und leider auch keine Info wie es mit einer Rückerstattung aussieht. Wir haben öfters probiert anzurufen, ohne Erfolg weil nach 10-12 min in der Warteschleife einfach aufgelegt wird und über Email haben wir nie eine plausible Antwort erhalten.

Wir hoffen, dass über diesen Weg eine Möglichkeit besteht unser Geld zurück zu erhalten!

Teilen

12-08-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.