Rückerstattung des stornierten Fluges

  • 12 Jun 2020
  • #68236
  • 392
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Flüge EK 0313 und EK 0055 für den 24.03.2020, die ich unter der Ticketnummer 1763868671219 gebucht habe und für die sie den Betrag abgebucht haben, wurden vom Veranstalter Emirates aufgrund von Corona storniert.
Dennoch habe ich keine Email von Ihnen erhalten, die mir bestätigt, dass eine Rückerstattung in Bearbeitung ist.
Leider ist es nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen. Das Kontaktformular, auf das sie verweisen gibt es scheinbar nicht!
Ich verlange mein Geld zurück!

Vielen Dank für Ihre Mühe in dieser schweren Zeit.
B. ******

Teilen

12-06-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.