Hallo,
ich habe über Travelgenio für den 20.05.20 einen Flug gebucht welcher durch Corona storniert wurde. Im Nachgang habe ich sowohl per email als auch telefonisch versucht Kontakt mit Travelgenio aufzunehmen. Auf emails wird gar nicht geantwortet, Telefonsupport wird einfach abgeschaltet. Nach mehr als 6 Monaten gab es nun immer noch keine Information seitens Travelgenio.
Ich bitte hiermit nochmals um umgehende Rückzahlung!
Anmerkung: bei einem anderen von mir gebuchten Flug zu einem späteren Zeitpunkt hat die gleiche Fluggesellschaft bereits zurückerstattet also zählt auch ein solcher Verweis nicht.
Teilen
03-12-2020 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-12-2020 um 12:02 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider nicht zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.