Liebes Team,
mir wurde am 22.7.20 mitgeteilt durch cust.serv@travel2be.com, dass wir unsere Flüge erstattet bekommen. Sie wären nach Paraguay gewesen. Es ist uns nicht möglich, dort einzureisen. Deshalb wurde uns mitgeteilt, dass wir auch keinen Service fee zu zahlen hätten. Ich habe die beiden Namen der Reisenden, nämlich Heidemarie Greifenberg und ****** Birgit ****** mitgeteilt sowie die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte, von dem die Flüge bezahlt wurden. Leider habe ich nichts mehr gehört trotz Nachfragen. Man kommt einfach nicht an die Personen ran. Sie sitzen in Spanien. Vielleicht können Sie mir eine Hilfestellung geben, damit wir das Geld zurück erhalten. Vielen Dank. Ich bin auf das Geld dringend angewiesen. Vielen Dank im Voraus
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11-08-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kommt einfach nicht an die Leute dort ran. Und wenn man das schafft, scgreiben die urgendwelchen Unsinn, der überhaupt nicht stimmt. Ich habe die Angelegenheit einem Anwalt übergeben müssen. Es waren teure Flüge.
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