Rückerstattung für stornierter Flug immer noch nicht erfolgt - Buchungsnummer HPHSNK

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2021
  • #256449
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits mehrmals reklamiert, dass der Ersatzflug den Sie mir angeboten haben, nicht passt, und somit möchte ich um die komplette Rückerstattung des bezahlten Betrags mit sofortiger Wirkung bitten!
Am 24.09.2020 habe schon um die Rücküberweisung gebeten, leider bisher ist nichts eingegangen.
Ref: Kaufanfrage 17982235 Buchungsnummer HPHSNK
Anbei die Korrespondenz nochmals zur Info.

Nach gestriger Rücksprache mit Allitalia habe ich erfahren, dass die Summe an Sie zurückbezahlt wurde.

Sollte ich innerhalb einer Woche keine Überweisung von Ihnen bekommen, erlaube ich mir, rechtliche Schritte einzuleiten.

Freundliche Grüße
****** D'Angelo

Teilen

26-06-2021 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 16:34 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.