Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich auf meine Anfrage an Ihrer Tel. Hotline, Email oder Fax keine Antwort erhalten bzw. funktionieren die Kontaktangaben von Ihnen nicht. Ich bitte Sie umgehend, den gesamten Kaufbetrages des Tickets auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an mich zurück zu überweisen. Eine Gutschrift wurde bereits bei der Fluggesellschaft genehmigt.
Teilen
03-05-2021 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
04-05-2021 um 08:50 Uhr
Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 08:52 Uhr
Bitte kontaktieren sie mich umgehend. Würde E-Mail wurde schon mehrfach von mir Abb sie gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt leider haben funktionierenden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.