Rückerstattung nach mehreren Mail von uns reagiert Travelgenio immer noch nicht

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111804
  • 427
Anzeige

Per E-Mail: info@travelgenio.de
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.

28037 MADRID
SPANIEN

14.07.20 MB/D10/2852-20
Bitte stets angeben:
192/20 M06Topic/Travelgenio
SB: RA Jürgen Mutter
******@t-online.de



******, ****** und Alan /Travelgenio
Buchungsnummer : FMIQIB
Buchungsnummer: 16116637

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter Vollmachtsvorlage zeige ich an, dass mich die Eheleute ****** und Alan ******, In der Jeuch 2, 77656 Offenburg mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt haben.

Meinem Mandat liegt folgender Sachverhalt zugrunde:

Meine Mandanten hatten zusammen mit ihren beiden Kindern für den 02.04.2020 bei der Fluggesellschaft Oman Air, Flugnummer: Y815 von Zürich einen Flug nach Thailand, Bangkok gebucht. Die Rückreise sollte am 19.04.2020 stattfinden.

Meine Mandanten hatten die Flugkosten in Höhe von 2.568,17 € an Sie überwiesen.

Da der Flug aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, sind meine Mandanten berechtigt, gem. § 551h V BGB den Reisepreis von Ihnen binnen 14 Tagen zurückzufordern.

Da meine Mandanten bislang nur hingehalten wurden, sahen sie sich gehalten, sich anwaltlicher Hilfe zu bedienen.

Namens und in Vollmacht meiner Mandanten muss ich Sie darum ersuchen, den kompletten Flugpreis von 2.568,17 € auf eines der unten stehenden Konten bis spätestens zum

28.07.2020

zu überweisen. Ich bin inkassobevollmächtigt.

Infolge Zahlungsverzugs sind Sie darüber hinaus verpflichtet, die durch meine Inanspruchnahme entstandenen nachstehend aufgeführten Kosten gleichfalls bis spätestens zum

Ablauf der oben genannten Frist an mich zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwalt Mutter

Teilen

02-09-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es wird nicht auf Mails oder post reagiert

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.