Rückerstattung noch immer nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2020
  • #171310
  • 307
Anzeige

Buchungscode: 17564722 DKSLMW

Die versprochene Rückerstattung von 268,75 € bis Mitte November 2020 habe ich noch immer nicht erhalten!

Ich bitte umgehend um Mitteilung der RA-Nummer damit ich diese an die Fluggesellschaft DAT weiterleiten kann! Ich fordere meine Auslagen für die nicht stattgefundenen Flüge von 268,75 € umgehend zurück zu erstatten!

Teilen

30-12-2020 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2020 um 09:39 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.