Rückerstattung oder Umbuchung -Kundenservice nicht vorhanden - Nie wieder!

  • 03 Aug 2020
  • #96794
  • 428
Anzeige

Buchungsnummer Q2HVDZ

E-Ticket: 2176016422479
E-Ticket: 217-6016422478

Rückerstattung oder Umbuchung - laut Aussage der Airline über Travelgenio
Hier Auszuüge der diesbezüglichen Mail der Thaiairline Büro München

...... In Ihrer Buchung haben wir gesehen, dass Sie sich beim Erwerb Ihres Flugscheins für einen Anbieter entschieden haben.
Die Reisebüros und online Anbieter haben im Zusammenhang mit COVID-19 die Möglichkeiten von Thai Airways vorliegen und setzen diese mit Ihnen als deren Kunde um.
Um Ihr Anliegen zu klären wenden Sie sich bitte direkt an das Büro, bei dem Sie Ihre Flugscheine gebucht und bezahlt haben. Bitten Sie Ihren Anbieter die gewünschte Verlängerung der Flugscheine in die Wege zu leiten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Thai Airways International
Sales Services Team
Bayerstrasse 83
80335 München

Teilen

03-08-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.