Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um komplette Rückerstattung der Flüge, da alle Flüge gecancelt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-06-2020 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2020 um 19:17 Uhr
Aufgrund von Urlaub konnte die Mail bisher nicht beantwortet werden. Bitte Beschwerde weiterhin geöffnet lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.