Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf grund dessen das unsere Flüge für April storniert worden sind (Covid19) haben wir vesucht sie des öfteren über email über die Hotline zu errreichen damit wir unser Geld zurück bekommen jedoch wird nicht auf mails reagiert und anrufe sind auch vergebens . Bitte um dringeden Kontakt oder einfach eine Rücküberweisung .
Teilen
29-06-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.