Rückerstattung unserer Reise

  • 12 Jun 2020
  • #68088
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nun fast zwei Monaten warten wir auf eine Rückerstattung unserer Reisekosten für die gebuchten Flüge.
Leider ist es nicht möglich über Ihre Hotline etwas über den Stand der Dinge zu erfahren geschweige denn ein persönliches Gespräch zu führen. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend!

Vielen Dank und freundliche Grüße,

M.S.
******@gmx.de
0173/8792441

Teilen

12-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.