Rückerstattung vom 10.06.2020

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2021
  • #187909
  • 252
Anzeige

Guten Abend, mit diesem Schreiben möchte ich an meine Rückzahlung erinnern die bis heute nicht erfolgt ist. Der Flug mit der Nr: RO 306 wurde seitens der Fluggesellschaft Tarom storniert. Ich habe bereits Kontakt mit der Fluggesellschaft aufgenommen, diese hat mir versichert, dass sie über die Vollmacht verfügen alle Rückzahlungen einzuleiten. Ich bitte sie mit mir Kontakt aufzunehmen, da auf meine E-Mails seit 6 Monaten nur maschinell geantwortet wird und es bislang zu nichts geführt hat. Mit freundlichen und sehr geduldigen Grüßen

Teilen

05-02-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2021 um 11:46 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio / Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.