Rückerstattung von Airline nicht weiter geleitet

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  • 02 Okt 2020
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Der gebuchte Flug über Travelgenio (2 Ticket) mit AA von Zürich nach Miami im März 2020, konnte wegen der Einreisebeschränkung der US Behörden nicht durchgeführt werden.
AA hat beide Ticket an Travelgenio am 28. März 2020 rückerstattet. Auch nach mehrmaligen anmahnen, mit der schriftlichen Bestätigung von AA im Anhang die Rückerstattung an mich weit zuleiten, habe ich zweimal nur eine Standard Antwort vom Kundenservice bekommen.
Antwort Kundenservice Travegenio:
Von: Customer Service <cust.serv@travelgenio.com>
Datum: 31.07.2020, 20:25 Uhr
Dear client,
Thank you for contacting us.
We would like to inform you that your electronic ticket is under the control of the airline and that we do not have access to your reservation.
Please contact the airline directly to do what you request
Best regards

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02-10-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 10:14 Uhr


Over restituties gesproken, we nemen voortdurend contact op met luchtvaartmaatschappijen om ze zo snel mogelijk effectief te maken. Hoe dan ook, we moeten hun procedures volgen en dit kan enkele maanden duren zonder dat de reisbureaus deze deadlines helaas kunnen verkorten. Zodra elke luchtvaartmaatschappij de terugbetaling goedkeurt, zullen we deze van Travelgenio overboeken naar dezelfde creditcard die gebruikt is tijdens de aankoop.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 10:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

I do nit recommend Travelgenio for any online booking.
Hey, much better one out there!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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