Rückerstattung wegen Corona

  • Noch offen
  • 16 Sep 2020
  • #118499
  • 363
Anzeige

Travelgenio hat Rückerstattung über Paypal akzeptiert aber Paypal kann das nicht verarbeiten weil Travelgenio einen Fehler gemacht hat. Ich soll mich an Travelgenio wenden. Die sind aber weder telefonisch noch per email zu ereichen.
Name des Absenders: Travelgenio SL
E-Mail-Adresse des Absenders: paypal@travelgenio.com
Transaktionsbetrag: 212,58 EUR
Transaktionsdatum: 7. September 2020
Ihr Transaktionscode: 2SC79773KU529192E
Transaktionscode des Absenders: 1PL265109R853320J

Teilen

16-09-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 12:39 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

03-10-2020 um 18:24 Uhr


kein kontakt möglich

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.