Mein Flüge wurde seitens der Airline storniert und ich habe, wie mir Ihrerseits bestätigt wurde, Recht auf Rückerstattung, die Sie in Auftrag geben wollten. Bisher ist das Geld jedoch auf meinem Konto noch nicht eingegangen.
Ich habe aufgrund der aktuellen Lage Verständnis, dass es länger dauern kann, jedoch liegt der Antrag auf Rückerstattung bereits 3 Monate zurück.
Ich bitte Sie daher, sich umgehend darum zu kümmern beziehungsweise, dass Sie sich beim Fluganbieter für meine Rechte einsetzen. Ansonsten kann ich die Gebühr, die Sie für Ihren "Stornierungsservice" beanspruchen, absolut nicht nachvollziehen und insgesamt ihren Service nicht weiterempfehlen.
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07-09-2020 um 11:45 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 13:09 Uhr
Noch immer warte ich auf die Rückzahlung!
Seitens der Airline wurde mir bereits schriftlich bestätigt, dass mir die Rückzahlung zusteht.
Die Mittlergesellschaft weigert sich weiterhin bzw. verzögert die Rückzahlung noch immer.
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