Rückersttung für Buchung der Reise 17702874

  • Behoben
  • 09 Sep 2020
  • #115349
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich melde mich bei Ihnen mit einer Beschwerde über meine Buchung der Reise „17702874.“.Ich habe am 10.06 meine Buchung stoniert und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort.
Ich brauche mein Geld zurück und ich kann nicht mehr warten.
Seit 13.07 versuche ich Ihnen telefonich zu erreichen . Aber es funkionniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-09-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 11:05 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 20:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.