Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich melde mich bei Ihnen mit einer Beschwerde über meine Buchung der Reise „17702874.“.Ich habe am 10.06 meine Buchung stoniert und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte Sie um eine baldige Antwort.
Ich brauche mein Geld zurück und ich kann nicht mehr warten.
Seit 13.07 versuche ich Ihnen telefonich zu erreichen . Aber es funkionniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-09-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
11-09-2020 um 11:05 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 20:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.