Rückzahlung der Ticketkosten aufgrund gecancelter Flüge

  • 29 Jun 2020
  • #77618
  • 426
Anzeige

Hallo,
Ich habe im Januar 3 Tickets mit Singapore Airlines nach New York mit Travelgenio gebucht. Singapore Airlines hat mir bereits 2 mal bestätigt dass die Flüge gecancelt wurden.
Ich kann leider keinen Kontakt mit Travelgenio herstellen, werder über das Kontaktformular noch per Telefon.
Sollte sich binnen der nächsten 8Tage seitens Travelgenio keine Kontaktaufnahme möglich sein, sehe ich mich leider gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Das sind unzumutbare Zustände mit denen sich wir Kunden herumplagen müssen.
Das einzige was ich jetzt bekommen habe war der Flugplan für den Rückflug. Witzlos wie sich dieses Unternehmen an den Kunden bereichern möchte.

Teilen

29-06-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.