Rückzahlung meiner Flugauslagen

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382024
  • 160
Anzeige

Am 11.12.2019habe ich Ihnen 988,06 Eurofür eine Onlinebuchung, Buchungsnummer GJFVKC überwiesen. Dieser Flug wurde storniert und mir wurden Gutscheine gestellt. Nach meinem heutigen Gespräch mit TAP Air Portugal ist Ihnen die gezahlte Summe am 17.01.2022 zurücküberwiesen wurden. Ich bitte Sie, mir die Summe auf mein Konto zurück zu überweisen.
****** ******

Teilen

25-05-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2022 um 19:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, dies über den E-Mail-Thread 5025128 Ihre Buchung 16853289 - Rückerstattung / Reklamation2 zu tun, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

29-06-2022 um 07:00 Uhr


Ich erhielt ein Mail, in dem Travelgenio sein bedauern über meine Unannehmlichkeiten ausdrückte und danach immer wieder Mails , in denen ich eine Button bestätigen sollte, aber dann weder eine originale Mail, noch eine Mail im Spamordener erhielt. Mein Problem ist also bei Travelgenio bekannt, aber nicht gelöst.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit der ausschliesslichen Bearbeitung über Mail, ist es unmöglich sein Anliegen vorzubringen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich Travelgenio überhaupt nicht um eine Lösung bemüht. Lt. TAP Air Portugal ist die Zahlung an Travelgenio zurücküberwiesen, aber eine Weiterleitung an mich kommt nicht zustande. Ich halte das Verhalten von Travelgenio für einen versuchten und erfolgten Diebstahl, immerhin fast 1000 Euro. Ich kann jedem nur abraten mit diesem Unternehmen zu arbeiten.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.