SCHEDULE CHANGE

  • 05 Jun 2020
  • #63956
  • 372
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Flug für den 16 Juli nach Vancouver gebucht. Wir bekommen regelmäßig Flugänderungen um mehr als 24 Stunden. Anschlussflüge gehen am nächsten Tag und zuvor am selben. Das sind Änderungen von mehr als 10 Stunden, die wir nicht akzeptieren. Travel2be/Travelgenio sendet uns regelmäßig den Hinweis, dass wir hierzu mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollen. Wir sind nicht einverstanden mit der Änderungen und erbitten eine Rückerstattung. Derzeit ist es nichtmal erlaubt nach Kanada einzureisen. Jedoch bekommen wir keine Rückmeldung von dem Unternehmen. Keine Reaktion auf diverse Emails. Auch der Customerservice wurde vergeblich kontaktiert.

Teilen

05-06-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.