Wir fliegen am 26.Juli nach Irland
Und wegen Corona geht das nicht. Wir wissen nicht was mit unserem Flug passiert.
Was haben wir für Möglichkeiten?
Man lässt uns einfach stehen.
Wir haben Email geschrieben, telefoniert. KEINE REAKTION! !
Teilen
18-07-2020 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wo es nötig war, hörten wir nichts oder es kam keine reaktion von travelgenio..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.