Sehr schlechter Service auf Grund Corona

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59324
  • 419
Anzeige

Am 16.04.2020 erhielt ich eine Information zur Reservierung 17817440, gleichzeitig die Mitteilung: wir halten Sie stets über den Verlauf des Rückerstattungsvorgangs auf den Laufenden. Bisher keine weiteren Informationen! ! Ich erreiche Sie in keinster Weise - kein Telefon, keine Mail. Bitte teilen Sie mir umgehend den weiteren Verlauf mit.

Teilen

26-05-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service in der Coronakrise, alle Kontaktversuche bleiben erfolglos.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.