Seit 3 Monaten warte ich auf die Rückerstattung

  • 14 Jul 2020
  • #86394
  • 401
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hinflug nach Bali wäre am 17. April und Rückflug nach Zürich am 30. April. Ich habe noch immer keine Information von Ihnen, wann ich das Geld zurück bekomme und gar keine Information wann das bearbeitet wird. Bitte Kontaktieren Sie mich auf die Email.
******@yahoo.de
Code:****** / ******
Ticket: 7243868510484.
LG
****** ******

Teilen

14-07-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.