Sofortige Rückzahlung für Stornierte Buchung

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #200861
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Buchung L9PP20 Bankog-Berlin 02.04.20-19.04.20 habe ich aufgrund der Corona Pandemie am 05.03.20 telefonisch storniert und hierbei telefonisch besprochen das ich den Betrag i.h.v. 2.023,46€ inklusive 60,00€ Stornogebühr zurück erstattet haben möchte. Im Anschluss bekam ich eine Bestätigungsmail das das Geld nach Bearbeitung innerhalb von drei Monaten auf meine Kreditkarte zurück erstattet wird.
Bis Oktober habe ich geduldig auf ihre Nachricht und die Rückzahlung gewartet, was leider nicht geschah. Am 20.10.habe ich erneut angerufen und um eine zügige Rückzahlung und schriftliche Benachrichtigung gebeten, bekam lediglich eine Mail das der Fall bearbeitet wird.
Telefonisch komme ich nicht mehr durch weil die Buchungsnummer nicht aktuell ist.

Seit 1 Jahr warte ich auf mein Geld und Fordere die sofortige Rückerstattung von 2.023,46 € auf meine Karte.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-03-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2021 um 10:33 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 19:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfreich von Anfang aber leider , wenn man Flug stonieren kommen nicht an den Kundenservice man braucht Flugnummer. Es hat echt lange gedauert bis man euch erreicht oder Antwort bekommen. Gott sei Dank gibt es (Reklamation 24 )beschweren kommt gut weiter voran .

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.