Ich habe schon schon etliche mal versucht anzurufen und auf Mails reagiert keiner. Mein flug wurde storniert.
Ich möchte keine Gutschrift sondern den Betrag ausgezahlt bekommen.
Teilen
01-07-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2020 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 17:16 Uhr
Leider habe ich immernoch keine Rückzahlung meines Geldes erhalten.
Bitte um Klärung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 20:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.