×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 596 Reklamationen
46.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Stornierung meines Fluges und keine Information per Email erhalten!

Noch offen
115839
151
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 10.7.2020 mein E-Ticket von Travelgenio erhalten.
Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und das Geld wurde irgendwann nach der Buchung aus mir unbekannten Gründen zurückgebucht ohne mich jemals darüber zu informieren. Daraufhin habe ich ein nicht stornierbares Hotel für meine Reise gebucht.
Am Tag der Abreise am Schalter wurde mir gesagt, dass ich im System nicht auffindbar bin.
Nach stundenlangem Warten an der Telefonschleife von Travelgenio wurde mir gesagt ich hätte per Email Bescheid bekommen, dass mein Ticket storniert wurde. Das war definitiv nicht der Fall auch nicht im Spamordner. Ich forderte eine erneute Zusendung der Email - nichts kam daraufhin an. Das ist sowohl mein privater und beruflicher Emailaccount und sowas ist mir noch nie passiert! Ich bin jetzt schon seit sehr Langem hinterher die Hotelkosten und eine Aufwandsentschädigung erstattet zu bekommen, da aufgrund von Coronazeiten, die Flüge für eine kurzfristige Buchung in die Höhe gestiegen sind und ich keinen neuen Flug antreten konnte.
Die Hotline ist entweder nicht erreichbar oder nur auf spanisch oder manchmal auf Englisch. Ein angebliches Kundenformular gibt es nicht und über die Customer Email kommt keine Antwort zurück.
Ich denke Sie sind in der Beweispflicht mir die angebliche Email zu zeigen. Das E Ticket könnte ich als Nachweis zusenden.
Die Sachen geht sonst zum Anwalt!

Mit bestem Dank


10 Sep 2020

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@Travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

03 Okt 2020

Hallo,
ich habe leider über den Kundenservice keine Antwort erhalten. Ist das normal?

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.