Stornierung meines Fluges und keine Information per Email erhalten!

  • Noch offen
  • 10 Sep 2020
  • #115839
  • 338
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 10.7.2020 mein E-Ticket von Travelgenio erhalten.
Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und das Geld wurde irgendwann nach der Buchung aus mir unbekannten Gründen zurückgebucht ohne mich jemals darüber zu informieren. Daraufhin habe ich ein nicht stornierbares Hotel für meine Reise gebucht.
Am Tag der Abreise am Schalter wurde mir gesagt, dass ich im System nicht auffindbar bin.
Nach stundenlangem Warten an der Telefonschleife von Travelgenio wurde mir gesagt ich hätte per Email Bescheid bekommen, dass mein Ticket storniert wurde. Das war definitiv nicht der Fall auch nicht im Spamordner. Ich forderte eine erneute Zusendung der Email - nichts kam daraufhin an. Das ist sowohl mein privater und beruflicher Emailaccount und sowas ist mir noch nie passiert! Ich bin jetzt schon seit sehr Langem hinterher die Hotelkosten und eine Aufwandsentschädigung erstattet zu bekommen, da aufgrund von Coronazeiten, die Flüge für eine kurzfristige Buchung in die Höhe gestiegen sind und ich keinen neuen Flug antreten konnte.
Die Hotline ist entweder nicht erreichbar oder nur auf spanisch oder manchmal auf Englisch. Ein angebliches Kundenformular gibt es nicht und über die Customer Email kommt keine Antwort zurück.
Ich denke Sie sind in der Beweispflicht mir die angebliche Email zu zeigen. Das E Ticket könnte ich als Nachweis zusenden.
Die Sachen geht sonst zum Anwalt!

Mit bestem Dank

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10-09-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 13:57 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

03-10-2020 um 23:52 Uhr


Hallo,
ich habe leider über den Kundenservice keine Antwort erhalten. Ist das normal?

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