Stornierung und Rückerstattung

  • 02 Mai 2020
  • #48442
  • 537
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau hat bei Ihnen unter der Buchungsnummer UWC6KE gebucht. Zu dieser Buchung schloß Sie eine Reiserücktrittsversucherung sowie eine VIP Status für Ihr Unternehmen ab.

Wir haben am 06.02.2020 den Rückflug auf den 29.05.2020 umgebucht und die 130,00 Euro Gebühr bezahlt nur leider hat meine Frau bis heute ihr neues Ticket nicht erhalten.
Trotz mehrfacher telefonischer nachfragen waren sie bis heute nicht im stande dieses Problem zu klären.

Am 19.03.2020 teilten sie mir unter der Ticket Nummer #343610 mit das sie uns die 130 Euro rückerstatten würden worauf ich ihnen auf dieses schreiberri geantwortet habe das ihr Unternehmen sich nur mit der Airline in Verbindung setzen müsste um das Problem zu lösen.

Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten.

Im Zuge der Corona Krise wurde meine Frau nun aus Gambia ausgeflogen und der umgebucht Rückflug ist nun hinfällig.

Ich fordere sie hiermit auf die 130,00 Euro Umbuchungsgebühr sowie die Kosten für den Rückflug unverzüglich zu erstatten.
Sie können für die Zahlung das Ihnen bekannte Konto verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-05-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.