Stornierungswunsch wird nicht akzeptiert; Anwalt eingeschaltet

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418881
  • 138
Anzeige

Ich habe Flüge gebucht und später stornieren müssen. Nach mehreren Monaten Wartezeit erhielt ich die Antwort, dass meine Tickets nicht erstattungsfähig seien. Daraufhin kontaktierte ich einen Anwalt, der mir ein Schreiben an Sie aufsetzte. Dieses soll ich Ihnen übermitteln. Der Anwalt hat es Ihnen ebenfalls geschickt.

Teilen

18-09-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:44 Uhr


****** ******

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Details Ihrer Reservierung mitteilen.

Einer unserer Agenten wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

einen herzlichen Gruß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt mit Travelgenio ist sehr schwierig. Man erreicht unter der Sevicenummer nur englischsprachige Personen. Auf der Website ist der persönliche Kontakt schlicht nicht möglich.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.