Storno wegen Krankheit

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #100944
  • 387
Anzeige

Konnten unseren Flug wegen Krankheit leider nicht antreten und mussten deshalb unseren Flug stornieren. Telefonisch niemand erreichbar. Nach mehreren e-Mails haben wir nun eine Nachricht bekommen, dass es für die Stornierung keine Rückerstattung gibt. Auch nicht abzgl Stornokosten. Das finde ich unverschämt und werden dies so nicht hinnehmen und rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

12-08-2020 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 21:24 Uhr


angeblich keine Rückerstattung von SunExpress lt. Travelgenio. Habe mit SunExpress telefoniert und die sagen wiederum dass das Geld bereits an Travelgenio zurück überwiesen wurde.

29-09-2020 um 19:20 Uhr


Warten immer noch auf eine Rückerstattung. Lt. SunExpress wurde das Geld bereits an Travelgenio zurück überwiesen. Travelgenio sagt jedoch, dass SunExpress keine Rückerstattung anbietet. Eins ist sicher. Nie wieder werden wir über Travelgenio buchen. Lieber bezahlt man ein paar Euro mehr. Bin mal gespannt, ob sich da noch etwas ergibt.

24-10-2020 um 00:45 Uhr


Warte vergeblich immer noch auf eine Rückmeldung. Ich finde es langsam unverschämt. Nie wieder werden wir über Travelgenio buchen. Lieber bezahlt man ein paar Euro mehr.

17-11-2020 um 21:40 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 18:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur eins sagen - nie wieder.

7
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.