SZHLBR - Rücküberweisung

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197384
  • 291
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Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Flug SZHLBR gestrichen und für ein Jahr gut geschrieben. Nachdem es nicht absehbar ist, wie sich die Pandemie weiter auf die Reise auswirkt (Quarantäne/Impfung) möchte ich um die Rücküberweisung des Betrages ersuchen.

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25-02-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 09:18 Uhr


Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der Buchung generell keine Beanstandung. Bei Problemen eher mühselige Konversation.
Im März 21 habe ich mich für die angebotene Rücküberweisung der Tickets entschieden. Bis heute keine Rückmeldung bzw. eine Überweisung.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

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