Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Flug SZHLBR gestrichen und für ein Jahr gut geschrieben. Nachdem es nicht absehbar ist, wie sich die Pandemie weiter auf die Reise auswirkt (Quarantäne/Impfung) möchte ich um die Rücküberweisung des Betrages ersuchen.
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25-02-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
26-02-2021 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ******, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 12:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei der Buchung generell keine Beanstandung. Bei Problemen eher mühselige Konversation.
Im März 21 habe ich mich für die angebotene Rücküberweisung der Tickets entschieden. Bis heute keine Rückmeldung bzw. eine Überweisung.
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