Guten Morgen, Mein Flug gestern nach Madrid gebucht, aber noch kein Ticket bekommen
Teilen
06-11-2021 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
10-11-2021 um 20:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass Sie bereits von unseren Kollegen bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert wurden. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.