I habe am Juni 2020 beim Travelgenio SL einen Flug mit Lufthansa von Vietnam nach München gebucht. Der Flug wurde nicht geführt wegen Covid19. Ich habe Montage lange mit Lufthansa geschieben, um eine Erstattung zu bekommen. Endlich hat Lufthansa am September 2020 mein Ticket zurückerstatet. Die Zurückerstatung wurde aber durch Travelgenio SL gemacht. Bisher habe ich leider eine Information von Travelgenio SL bekommen. Ich have zwei Mals eine Anfrage im Internetportal von Travelgenio SL wegen der Zurückerstatung für stornierten Flug. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Es gibt keine Möglichkeiten, mit jemand zu sprechen oder chatten.
Teilen
23-11-2020 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
24-11-2020 um 09:04 Uhr
Guten Morgen Thi, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 14:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice muss verbessert werden. Ohne Reklamation hätte meine Beschwere nicht behaldelt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.