Tickets Rückerstattung nicht bewilligt.

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138629
  • 306
Anzeige

Hallo, ich und meinem Freund wollten in Juli nach Madagaskar fliegen. Wir haben uns Flugtickets bei Travelgenio gekauft. Aufgrund des Covid-19 haben wir versucht Travelgenio vor und nach der Reise zu kontaktieren, jedesmal erfolglos. Uns steht die Rückerstattung zu aber Travelgenio ist nicht erreichbar. Ich nehme an wir sind in eine Betrugsmasche gelandet. Wir wissen nicht was wir weiter machen sollen.
MfG
Samine

Teilen

28-10-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 10:58 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.