Travelgenio

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2020
  • #133775
  • 270
Anzeige

Ich habe mehr als 20 mal an ihr Customizing Service geschrieben. Da meine Credit card in der zwischen Zeit abgelaufen ist habe ich auch meine neue Credit card Details mitgeteilt. Ich bekomme keine Reaktion. Das ist eine unverschämte ungeborene reise gesellschaft. Statt dessen kommen die mit Anweisungen für ihr faules kundensystem an. Nach 20 Mails und unzähligen anrufen , sollten die sich mal die Mühe machen mich an zurufen oder an zuschreiben

Teilen

18-10-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 08:56 Uhr


Die Unterstützung wird als Antwort auf ein registriertes Support-Ticket im Rahmen des zuvor genannten Prozesses bereitgestellt. Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.