Ich hatte am Samstag den 06.11 ein Flugticket nach London über Travelgenio gebucht und via Kreditkarte bezahlt, jedoch noch keine Buchungsbestätigung oder ein E-Ticket erhalten. Auf meine 2 E-Mails an den Costumer Service kam noch keine Reaktion.
Bitte senden Sie mir umgehend mein Ticket oder erstatten sie mir die Bezahlung.
Teilen
08-11-2021 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 07:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice meldet sich nach 1-2 Tagen zurück. Über die Hotline ging es schneller
Abschließende Betrachtung von Travelgenio
10-11-2021 um 20:29 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ******!
Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.