Travelgenio - Andauernde Rückerstattung / Keine Reaktion auf Anfragen

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #111059
  • 311
Anzeige

Meine Flüge (am 23.05.2020 & 14.06.2020) von Frankfurt nach Denpasar und wieder zurück wurde aufgrund der Covid Pandemie von der Airline gestrichen. Ich habe diesbezüglich bis heute noch keine Reaktion von Travelgenio erhalten. Auf Mails folgen keine Antworten. Über die telefonische Hotline hat man auch keinen Erfolg. Laut Auskunft der Airline ist eine Rückerstattung möglich.

Teilen

31-08-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 22:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mangelhaft

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.