Travelgenio- Flug storniert nach 3 Monate keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64215
  • 423
Anzeige

Ich hatte am 11.04.2020 ein Flug mit Travelgenio nach Sofia gebucht. Die Airline hat den Flug auf andere Tag verschoben und daher habe ich eine Stornierung mit recht auf Erstattung. Nach 3 Monate warten kann ich heut zu Tage Travelgenio weder telefonisch noch per Email erreichen.

Teilen

05-06-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.