Travelgenio - Flug wegen Corona gestrichen, nach 4 Monaten noch keine Rückerstattung!!!

  • 17 Jul 2020
  • #88260
  • 423
Anzeige

Infolge von COVID-19 wurde mein Flug am 27.03.2020 von Frankfurt am Main nach San Salvador gestrichen. Bis heute habe ich keine Erstattung des Flugpreises erhalten. Ich bitte Sie unverzüglich um die Rückerstattung des überwiesenen Betrages! Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.