Im Januar 2020 haben wir Flüge nach Chile bei Teravelgenio gekauft. Wegen Corona wurden die Flüge abgesagt. Travelgenio ist telefonisch nicht erreichbar. Habe ernsthafte Bedenken, dass Travelgenio kein Geld zurückbezahlen will.
Teilen
20-10-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
21-10-2020 um 10:39 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 08:07 Uhr
Mit einer Wartefrist von 12 - 14 Wochen bin ich nicht einverstanden. Die Reise wurde abgesagt und ich erwarte das Geld zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch! Wir warten immer noch auf unser Geld von den abgesagten Flügen! Die Flüge wurden um den 20. Oktober abgesagt.... Seitens von Travelgenio erhalten wir keine Info und keine Kontaktaufnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.