Flüge wurden bereits im April storniert, aber Rückmeldung kam von Fluggesellschaft, keine Unterstützung oder konkreter Rückmeldung von Travelgenio! Habe ernsthafte Bedenken, dass versucht wird, die Rückzahlung auszusitzen!
Teilen
20-10-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
21-10-2020 um 10:39 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 21:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst durch Reklamation auf Reklamation24 und unter Androhung eines Anwalts wurde persönlicher Kontakt mit mir aufgenommen. Davor war monatelang kein Kontakt möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.