Als ich heute meinen Flugticket einchecken möchte, konnte ich es wegen des "Invalid date" Fehler nicht machen, obwohl alle Datum-und Zeit-Informationen (17.04.2022 um 14:00Uhr) zu meinem Flug auf E-Ticket richtig sind. Ich habe alle mögliche Callcenter von Travelgenio angerufen, troztdem konnte ich zu niemandem kontaktieren. Ich warte jetzt eine E-Mail für meine Anfrage. Das ist nicht mein Fehler, sondern Fehler von Travelgenio. Falls ich Booking storniere, dann muss ich auch dafür bezahlen. Es geht auch nicht. Ein komische Situation!
Teilen
16-04-2022 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-04-2022 um 21:44 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@travelgenio.com, from the e-mail address you used to make the reservation and indicating the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail), and you will receive instructions to contact one of our specialised agents.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 21:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonish sind sie nicht erreichbar. Und sie haben sich zu spät rückgemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.