Travelgenio Kostenerstattung für anulierten Flug und dazugehörige Folgeflüge

  • Noch offen
  • 07 Nov 2020
  • #143282
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte DAMEN UND HERREN,

wir wurden am 27.10.20 von Singapur Airlines informiert, dass der Flug SQ 2057 von Hamburg nach Frankfurt am 28.11.20 um 08:00 Uhr anuliert wurde. In den Reiseunterlagen unter My Trips ist das noch nicht ersichtlich. Da wir dadurch auch die Folgeflüge nicht erreichen, verhindern Sie dass wir die Reise antreten und somit auch keinen Rückflug wahrnehmen können. Da der Vermittlungsvertrag zur Beförderung durch Sie nicht erfüllt werden kann, bitten wir um Rückzahlung des Reisepreises. Eine Kontaktaufnahme war bisher unmöglich, da es kein Kontaktformular gibt, auf welches durch Travelgenio verwiesen wird.

Freundliche Grüße

Teilen

07-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 11:01 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

03-12-2020 um 20:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Zwischenbescheid zur Stornierung unserer Flüge und der Rückzahlung der Kosten. Gern erwarten wir weitere Informationen zum Stand der Bearbeitung.

Freundliche Grüße

****** ******

20-12-2020 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Zwischenbescheid zur Stornierung unserer Flüge und der Rückzahlung der Kosten. Gern erwarten wir weitere Informationen zum Stand der Bearbeitung.

Freundliche Grüße

****** ******

14-01-2021 um 17:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen ist ein neues Jahr angebrochen, heute ist bereits der 14. Januar 2021. Leider ist bis heute keine Rückzahlung der Kosten zur Stornierung unserer Flüge erfolgt. Wir erwarten nun, dass sich bald eine Lösung unseres Problems ergibt.

Freundliche Grüße

****** ******

6
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.