Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte um eine zügige Bearbeitung meines Fluges Frankfurt - Malta am 31.05.20 (KM329) und Malta - Frankfurt am 13.06.20 (KM328).
Die Flüge sind von der Fluggesellschaft storniert worden. Ich fordere sie hiermit rechtsgültig auf die Rückerstattung des vollen Betrages unverzüglich einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen.
Meine Forderung:
Rückerstattung einleiten!
Teilen
13-07-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:12 Uhr
Erinnerung! Noch keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten!
Antwort des Verbrauchers
19-09-2020 um 23:06 Uhr
Noch immer keine Antwort bzw. Rücküberweisung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.