Travelgenio: Rückerstattung

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #147987
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie darüber informieren, dass die Erstattung in Höhe von 598.24 Euro habe ich bei meiner Bank (Sparkasse Bodensee) heute persönlich geprüft und da ist keine Überweisung Ihrerseits bis jetzt angekommen. 
Können Sie mir bitte per E-Mail eine Überweisungsbestätigung/ Beweis für einen Geldtransfer senden?
Liebe Grüße
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16-11-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 11:05 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen, gerne wieder!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

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