Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie darüber informieren, dass die Erstattung in Höhe von 598.24 Euro habe ich bei meiner Bank (Sparkasse Bodensee) heute persönlich geprüft und da ist keine Überweisung Ihrerseits bis jetzt angekommen.
Können Sie mir bitte per E-Mail eine Überweisungsbestätigung/ Beweis für einen Geldtransfer senden?
Liebe Grüße
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16-11-2020 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
17-11-2020 um 11:05 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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