Guten Tag,
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Fluges vom 25.03.2020. Die Airline hat mir mitgeteilt, dass sie das Geld bereits an Travelgenio erstattet hat. Ich bitte Sie daher, es mir schnellstmöglich zu überweisen. Meine booking reference ist FQMCOB.
Teilen
08-09-2020 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2020 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 02:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mein Geld zurück bekommen und ich muss sagen, die Betreuung war ok. Aber travelgenio hat sich so extrem viel Zeit gelassen und das obwohl mir von der Fluggesellschaft versichert wurde, dass das Geld bereits lange zurück überwiesen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.